video


Liebe Paulus-Gemeinde!

Ab heute isses soweit! Das Video meiner 2ten Single vom SUPERKEIT-Album geht online! Gedreht würde dieses Mal leider nicht im Süden Europas, aber Göttingen und Hamburg sind ja auch schöne Städte ;)

Unterstützt würde ich von der bezaubernden Sonja Bansemer, die vielleicht einige aus den Soaps „Alles was zählt“, „Verbotene Liebe“ und „Unter uns“ bekannt sein dürfte.

Vielleicht werden sich einige wundern, dass der Song anders klingt als auf Platte. Wir haben uns noch mal rangesetzt und ihn ein bißchen ‚überarbeitet’, was heißt, ihn neu arrangiert und produziert haben. Ein Danke-Schön geht auch an Karin Hylander, die mich stimmlich im Refrain unterstützt hat.

Bis demnächst
Der Paule

Ps.: Am 03.10.2008 kommt die Single raus!! Ick freu mir!

Paulus - Ohne sie (Radio Edit)